>> KOSTENLOSES TRAINING: Regelmäßiges Einkommen im Online Business, ohne nächtelang durchzuarbeiten!
SHOW

SHOW

SHOW

Meine Fehler 2019 und was ich daraus lernen musste | Mepreneur Show mit Kriss Micus

Meine Fehler 2019 und was ich daraus lernen musste | Mepreneur Show 

ÜBER DIESE EPISODE:

Heute geht es um mein letztes Jahr und die Momente, die zu großen Veränderungen geführt haben. Wir reden über Arbeiten in Einem Büro, Mitarbeiter und die Schritte zur Geschäftsführerin.

 

ERWÄHNTE RESSOURCEN:

>> Der Mepreneur Club ist die #1 Online Business Coaching Community für Personal Brands, die mit ihren Fähigkeiten, Stärken und Talenten ein digitales Unternehmen aufbauen und skalieren wollen, das ein regelmäßiges Einkommen schafft, ohne nächtelang durchzuarbeiten.

>> kostenloses Training: "10k+ regelmäßiges Einkommen im Monat, ohne nächtelang durchzuarbeiten."

>> Mepreneur Planner: https://shop.mepreneur.de

>> Plan to Focus Kurs: Plan to Fokus 2019

 

WERDE TEIL DER MEPRENEUR BEWEGUNG:

Unsere Mission ist es, Online Unternehmer aus dem Überlebensmodus zu befreien und ihnen die Strategien und Tools an die Hand zu geben, die sie brauchen um ein digitales Unternehmen aufzubauen und zu skalieren, auf das sie stolz sind und das durch ein fundiertes System regelmäßiges und stabiles Einkommen ermöglicht. Ohne zum Verkäufer zu werden oder täglich neue Inhalte produzieren zu müssen ;-)

>> Folge uns auf Instagram @Mepreneur_GmbH: Instagram

  

 

Transkript:

Also auf jeden Fall kann ich das Unternehmen voranbringen ohne dass ich mich da raus halte sich nicht auf der faulen Haut liegen eingestellt hat. Wie kann ich es wirklich hinbekommen muss ich damit ein Team groß machen und das funktioniert. Momentan bin ich noch nicht dabei auch die ersten Interviews zu führen. Aber ich möchte den Leuten eine Chance geben keine Chancen haben. Wie kann ich in einer Unternehmensberatung. Da brauche ich die Qualifikation da brauche ich den Background da brauche ich die Expertise. Bei mir kann ich sagen Es kann jemand sein der überhaupt keine Ahnung eine Ausbildung gemacht hat und jetzt zwei Kinder zu Hause ist und gibt ihr eine Chance aber sie hat total die Leidenschaft für Grafik Erstellung oder sonst irgendwie möchte man hier einsteigen. Natürlich muss es aber jemand sein der super engagiert ist der super gute Arbeit leistet der täglich über sich hinauswachsen möchte und natürlich die gleichen Werte und Ziele verfolgt. Ich habe die Werte auch repräsentieren kann nicht meine Ziele verfolgt aber ich brauche keinen der jetzt schon die Expertise hat in 15 verschiedene Startups irgendwas gemacht zu haben und dann lieber diejenigen bei denen ich weiß Ich mache deren Leben ein Stück besser indem ich ihnen die Chance gebe dass sie mit mir gemeinsam wachsen können und langfristig dabei bleiben. Ich habe auch schon Rentner Praktika gemacht. Wie viele Rentner gibt es bei denen man denkt Warum denn nicht alle bei mir im Kundenservice arbeiten die können alle mir Onlinemarketing werden wenn sie Lust haben jeden Morgen zu mir passen und cool drauf sind. Sorry aber das ist die Mission die ich verfolge ich gebe den Leuten eine Chance die eigentlich schon sagen sie würden es nicht. Also entweder die Chance oder online Programme wahrnehmen und dann sagen können Ich habe mein Leben selbst gestaltet und mich selbstständig gemacht auch wenn kein anderer daran geglaubt hat. Oder zu sagen Hey du hast großartig. Du kannst das Unternehmen. Das ist so meine Vision. Das möchte ich auf jeden Fall jetzt im Jahresbeginn starten. Voraussetzung dafür ist erstens genau weiß wie die Position aussehen soll. Was ist der Arbeitsalltag von dem oder derjenigen die vier Stunden in Anspruch nehmen. Auch die Bezahlung. Ich mache keine Verhandlungen mit Geld sondern ich. Entweder man nimmt das habe ich mir einfach Gedanken mache wie kann ich die Strukturen dafür etablieren. Ich brauche ein Geschäftsfrauen großes Ziel für nächstes Jahr. Ich möchte immer noch eine Mischung aus Privat und Firmengebäude kaufen. Vielleicht mache man keinen Zwischenschritt Büroräume anmieten vielleicht wieder in ein ganz schönes aber.

Close

LOVE THIS THEME?

ENTER FOR THE OPPORTUNITY
TO WIN A FREE THEME!